Fletcher vom Großen Plöner See                  * 10.11.2009



Fletcher kommt aus Bosau (Schleswig-Holstein) aus dem Zwinger "vom Großen Plöner See"
Sein Inzucht-Koeffizient beträgt 0, Sein Ahnenverlust-Koeffizient beträgt 0, gerechnet mit 5 Generationen.

Fletcher hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt, und wird nun bei uns als Deckrüde eingesetzt werden. Auch er ist
HD / ED frei und hat schon bei den "Mädels" seinen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihm.

 

Seine Auswertung beträgt:         HD  :  A / A
                                                ED  :   A / B

                              Größe zur Zeit : 65 cm
                                        Gewicht : 43 kg

Fletcher ist vollzahnig (inkl. P1 und M3)

 

Unser Fletcher wird nicht mehr als Deckrüde eingesetzt. Er ist im Jahr 2018 in den Ruhestand gegangen.