D.J. vom Frielicker Holz      * 02.02.2011


D.J. stammt aus unserer eigenen Zuchtlinie. Seine Mutter ist unsere Diva, der Vater ist Chicco von den drei Birken. Er ist der
erste, eigene Nachzuchtrüde, der nun bei uns bleibt.

D.J. hat sich zu einem imposanten Rüden entwickelt, der bei den Ausstellungen durch seinen kräftigen Knochenbau auffällt.
Er wurde nun im Alter von 15 Monaten geröngt, mit dem Befund: HD- frei  --  ED- frei !!

 

Seine Auswertung beträgt:         HD  :   A / A
                                                ED  :    A / A

                              Größe zur Zeit : 69 cm
                                        Gewicht : 50 kg

D.J. ist vollzahnig (inkl. P1 und M3) und wird unsere Zuchtlinie
weiter ergänzen.

 

Unser D.J. wird nicht mehr als Deckrüde eingesetzt. Er ist im Jahr 2020 in den Ruhestand gegangen.